Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[10.09.2024 | 19:00 Uhr] BMG-MOON-MD-01 Reverie and Murder (T2 <= 4 h)

1725176348

Edited 1725779905
BMG-MOON-MD-01 Reverie and Murder Ein dunkler Fluch liegt auf dem Dorf Dynnegal. Viele der Einheimischen sind nicht mehr in der Lage, aus einem mysteriösen Schlaf zu erwachen. Es braucht einen Helden, um dieses Geheimnis zu lüften, bevor ihre Träume für immer verblassen. Erster Teil der Wayward Songs-Trilogie. Teil 2 + 3 wird ebenfalls zeitnah angeboten. Roll20 Session Link: Wo sind meine Hosen? Infos zum Abenteuer: Abenteuercode: BMG-MOON-MD-01 Anzahl Plätze: 4-5 (Nicht mehr und nicht weniger) Optimiert für Level: 8 Termin am: 10.09.2024 19:00 Uhr Dieses Abenteuer beinhaltet hauptsächlich: Investigation und Combat Allgemeine Hinweise: Bei mehr Anmeldungen als Plätzen, entscheide ich wer spielt. Als Interessenten haben Coldwolf und Frederik schon feste Plätze. Da es eine Season mit 3 Abenteuer ist, haben jeweils die Mitspieler aus den Vorabenteuern Vorrang. Die finalen Spieler werden spätestens einen Tag vor Spielbeginn bekannt gegeben. Wenn bis dahin die Spielerzahl nicht erreicht wurde, werden Anmeldungen bis zum Spielbeginn akzeptiert. Caution: Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Charakter-Toden kommen! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) Hinweise über RAW erwünscht, der DM entscheidet. Es gibt keine Diskussion. Kein Meta-Gaming, Spieler planen ihren Zug selbst, Tipps und Hinweise gerne im Roleplay&nbsp; @ your Turn, oder nach einem Kampf. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer (oder ein Abenteuer der Serie) schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Musik wird über Roll20 abgespielt, ich werde einen Voicemod verwenden. Bitte passt euer Audio daran an. Bitte schreibt mir Abenteuer Relevante Story Awards in einer pers. Nachricht. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;(lvl ges.)roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp; antwortest. &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Beispiel: (16) Boerns2010 - Super DuperCharakterBatmanMcUniverse - MusterRasse (m/w/d) - Fighter 2 (m/w/d) - none Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Bitte schreibe dazu, ob du dieses Abenteuer schon einmal mit einem anderen Charakter gespielt hast. Bitte erwähne Abenteuer Relevante Story Awards gegenüber dem DM in einer pers. Nachricht. Anmeldungen (7) C0ldW0lf - Thommy McGee - Custom Lineage - Glamour Bard 7 - none Frederic T. - Giogorio - Human - Wizard 5 - none (8) Dixer -&nbsp; Mhurren Khnurren &nbsp;- Half-Orc - Path of the Berserker Barbarian 8 - none (7) Maluku Seito - Lisa - Tiefling - Rune Knight 7 - none (10) happy -&nbsp; Zhartus &nbsp;- Tiefling -Warlock (Celestial) 10 - none
1725184347

Edited 1725621741
(7) C0ldW0lf - Thommy McGee - Custom Lineage - Glamour Bard 7 - none
Frederic T. - Giogorio - Human - Wizard 5 - none
1725199683

Edited 1725269605
(8) Dixer - Mhurren Khnurren - Half-Orc - Path of the Berserker Barbarian 8 - none Ich kenne das Abenteuer und die Reihe nicht.
(7) Maluku Seito - Lisa - Tiefling - Rune Knight 7 - none
(10) happy - Zhartus - Tiefling -Warlock (Celestial) 10 - none Darkvision 60ft. nicht eingestellt Kenne weder das Abenteuer noch die Reihe